Hallo!

mein Name ist Philipp Schütz. Ich komme aus dem wunderschönen Oberschwaben und habe an der Uni Ulm ein Biologie-Studium absolviert. Nach dem Studium habe ich mich für einen Branchenwechsel entschieden und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit einer Vielzahl an Hobbys, darunter Zeichnen, Filmen und Videobearbeitung, Musikproduktion und natürlich allerlei Grafik am PC.

IMG-20141102-WA0002

Schon während meiner Schulzeit habe ich begonnen, mich mit 3D-Grafikprogrammen zu beschäftigen. Seitdem habe ich mir umfangreiche Kenntnisse zu 3D-Modellierung, Texturierung, Rendering und Animation angeeignet. 

Für einige Institute der Universität Ulm erstellte während meines Studiums verschiedene biologische Rekonstruktionen. Hierfür habe ich spezielle Methoden entwickelt sowie Plugins für Blender in Python geschrieben. Außerdem beriet ich dort Institutsmitarbeiter bezüglich 3D-Rekonstruktion/3D -Visualisierung und gebe diesbezüglich auch Schulungen.

Auch nach der Zeit an der Uni arbeite ich nebenher als 3D-Grafiker weiter und erstelle Bilder und Animationen für Firmen und Privatpersonen.

 

3D Visualisierung Animation Modeling Rendering Render Produktvisualisierung Architektur Still Arts High Poly Low Poly Ulm Biberach Memmingen Ochsenhausen Ehingen Laupheim Illertissen Bad Waldsee Senden Erbach Weißenhorn Leutkirch Bad Wurzach

Thursday the 21st. - Joomla Site Templates